Gaukler HARDICUS

Aus seiner 35 jährigen Berufserfahrung heraus als Zauberpädagoge und Deutschlands bekanntester Kindermagier „Hardy“ begeistert er nun auch noch groß und klein mit seinen lustigen Zaubergaukelein.

Dabei braucht der Gaukler Hardicus keine Bühne und feste Auftrittszeiten, sondern er mischt sich in seinem prächtigen mittelalterlichen Kostüm unter das Volk und zeigt hautnah seine verblüffenden Taschenspielertricks.

Auf Wunsch kommt Hardicus mit seiner Zeltzauberschule und sorgt so für eine fortlaufende interessante Aktion!
Für jede mittelalterliche Veranstaltung ist Hardicus eine fantastische Bereicherung und hebt das Niveau der Gesamtveranstaltung.

Details zum Programm – Ablauf und Kosten auf Anfrage!

Alle Eventtermine können Sie unter „Neuigkeiten“ erfahren!

Mittelalterliche Kleidung: Design und Beratung von www.die-junge-werkstatt.de

Mittelalter ABC