Neuerscheinung die Biographie von Hardy

Im Februar erscheint die Biographie von Hardy, „Das verzauberte Leben von Hardy“ 160 Seiten stark mit Geschichten rund um das Leben des berühmtesten Kinderzauberers Deutschlands.

In diesem neuen Buch von Hardy sind zwei Bücher enthalten! Zum einen die Biographie über sein Leben als Deutschlands bekanntester Kindermagier (Wikipedia), der seit über 50 Jahren die Kitas und Grundschulen besucht und ca. 3,2 Millionen Kinder begeistern konnte.
Außerdem enthält es ein komplettes Zauberbuch mit vielen verblüffenden Zaubertricks.

160 Seiten, DIN A 5, farbig, Kunstdruckpapier, unzählige Bilder und Illustrationen.
Erscheinungstermin Februar 2017 bei Eppe Verlag.
ISBN978-3-89089-867-4  Preis 14,90 Euro.

 

Jeder, der DIREKT bei FREIZEITSPORT KASKADEROS bestellt,
erhält eine signierte Originalpostkarte vom legendären Zauber-
stadl von 1978 !

Zum Shop: Biographie von Hardy, „Das verzauberte Leben von Hardy“

Eines der ersten Exemplare von Hardys Autobiographie erhielt der Staatssekretär und Landtagsabgeordnete im bayerischen Sozialministerium
Herr Johannes Hintersberger persönlich von Zauberpädagoge Hardy überreicht.

Bildnachweis: Stimmkreisbüro Johannes Hintersberger, MdL