Hardy in Hongkong

Hat der ein Schwein…

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg kam Hardy in Kontakt mit einem chinesischen Spielwarenhersteller und wurde prompt für eine Silvester-Party nach Hongkong eingeladen.

Der große Wunsch des chinesischen Auftraggebers: Statt einem Kaninchen soll ein kleines Glücksschwein aus dem Zylinder hervorgezaubert werden.

Damit hat das Schwein selbst Glück. Es wird dem dreifachen Guinness-Rekordhalter nämlich vor Ort zur Verfügung gestellt und unser Mitglied hat es zur Bedingung gemacht, dass das Tier nicht geschlachtet werden wird. Das könnte somit ein recht altes Schwein werden.

Da Hardy das Tier nicht wird mit nach Deutschland nehmen dürfen, steht seinem berühmten Zauberhasen keine Arbeitslosigkeit bevor. Der macht halt nur mal Urlaub.

 Quelle und original Beitrag: Magischer Zirkel  Autor: RS